• Jobs Job bei Autowerkstatt Valentini

KFZ-Mechatroniker (m/w) oder Kfz-Meister (m/w) als Werkstattleitung

Autowerkstatt Valentini

Gilching

Gilching

KFZ-Mechatroniker (m/w) oder Kfz-Meister (m/w) als Werkstattleitung Autowerkstatt Valentini Gilching Abgeschlossene Ausbildung zum/r Kfz-Mechatroniker/in; Berufserfahrung im Kfz-Bereich; Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein; Führerschein Klasse B.

Zur Verstärkung Unseres Werkstatt-teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Kfz-mechatroniker (m/w) Mit Berufserfahrung Oder Kfz-meister (m/w) Wir Suchen Eine Verantwortungsbewusste Werkstattleitung Wir Bieten Ihnen: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Familiärer Atmosphäre Und Netten Kollegen Ein Attraktives Und Sicheres Einkommen Sie Bringen Mit: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum/r Kfz-mechatroniker/in Berufserfahrung Im Kfz-bereich Teamgeist Und Verantwortungsbewusstsein Führerschein Klasse B Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihre Schriftlichen Bewerbungsunterlagen Z Hd Herrn Sebastian Wolf Oder Per Mail An Nv@-de KFZ-Mechatroniker (m/w) Oder Kfz-Meister (m/w) Als Werkstattleitung Abgeschlossene Ausbildung Zum/r Kfz-Mechatroniker/in Berufserfahrung Im Kfz-Bereich Teamgeist Und Verantwortungsbewusstsein Führerschein Klasse B Gilching

KFZ-Mechatroniker (m/w) oder Kfz-Meister (m/w) als Werkstattleitung
   Autowerkstatt Valentini (Gilching)

Call Center Agent (m/w/d)
   mediphone GmbH und Co. KG (Schenefeld)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Pinzberg)

Referent Marketing und Kommunikation - perspektivisch Teamleitung (m/w/d - Vollzeit)
   Coppenrath Feingebäck GmbH (Geeste)